Das Festspielhaus St. Pölten zählt zu den führenden Mehrspartenhäusern für Tanz, Klassik, Musik und Kulturvermittlung in Österreich. Im Bereich des Tanzes hat das Festspielhaus St. Pölten eine europaweite Strahlkraft entwickelt. Das Angebot fokussiert auf zeitgenössische Tanzformen und beinhaltet Produktionen nationaler und internationaler Compagnien sowie Künstler/innen.
Die Bühne im Hof begeistert in erster Linie regionales Publikum über alle Altersgruppen hinweg. Das vielschichtige Programm mit den Schwerpunkten Kabarett, Comedy und Musik setzt auf soziale und politische Themen wie interkulturellen Austausch, Migration und Urbanität.
Das Festspielhaus St. Pölten und die Bühne im Hof werden von der Niederösterreichischen Kulturszene Betriebs GmbH betrieben. Sie ist Teil der NÖKU-Gruppe.
Für das Festspielhaus St. Pölten wird nun ehestmöglich eine/n Online Marketing Manager/in (w/m/d) unbefristet gesucht, Teilzeit (25 – 30 Std.) Weitere Infos
Aussenderin: Miriam Angerer, NÖ Kulturwirtschaft GesmbH., HR-Management, Neue Herrengasse, 3100 St. Pölten, Miriam.Angerer@noeku.at