Eintritt: freie Spenden, Musik: von Klassik bis zu "moderner Tanzmusik vom Plattenteller", genauer gesagt: eröffnend - ein Streichquartett, anschließend - Beefolk, abschließend? - drei djs (u. a. Sven Gächter)
Verpflegung: zu trinken gibt es Wein, Bier, verschiedene Sorten von Sirup und Wasser, zu essen gibt es Gulasch - vegetarisch und mit Rindfleisch; Semmeln und Brot dazu, wer lange genug aushält, wird am morgen mit einem guten Frühstück belohnt. die von uns angebotenen Produkte sind zum großteil biologisch und/oder in unserer Region erzeugt.
Unterkunft/Parkmöglichkeit: wer bei uns übernachten möchte, soll einfach Zelt und/oder Schlafsack mitnehmen - Platz ist genug. Entweder fürs Zelt auf der Wiese oder evtl. für den Schlafsack-Schlafplatz im Schloss. Für den Fall, dass es regnet, nehmt bitte auch einen Regenschutz mit. Es besteht zwar die Möglichkeit sich während der Konzerte in den Arkaden vor Regen zu schützen, doch wahrscheinlich nicht für alle. Weiters könnt ihr auch eure Hängematten auf dem Eiskeller aufhängen.
Weitere Programmpunkte: es gibt ein großes, wärmendes Lagerfeuer außerhalb des Schlosses, eine Kunstinstallation im beschrenkten-Jantsch-Eiskeller, eine elementare Fotoausstellung, eine gemütliche Teestube, an die ein Raum angrenzt, in der man sich seine eigene Musik machen kann, wenn bedarf dazu besteht.
Für genauere Informationen stehen wir euch gerne unter der e-brief-adresse mailto:leitfeia.starrein1@aon.at , zur Verfügung. Wer uns schreibt, bekommt einen Anfahrtsplan zugesandt.