Grosse Brüder werfen lange Schatten! Aber im Fall des Giorgio Conte, in Hinblick auf seinen Bruder Paolo, lassen sich Parallelen nicht verleugnen. Bruder Paolo ist Gwölb Gästen schon durch das tägliche Schlusslied "Max" ein Begriff. Jetzt kommt Giorgio Conte persönlich, und bringt richtig guten, rauchigen Italo-Bar-Jazz. Giorgio Conte hat durch sein Songwriting viel zum Erfolg des Bruders beigetragen. Seine Wurzeln liegen aber im Jazz der Fünfziger Jahre und auch in der französischen Musik jener Zeit. Er beeindruckt durch die große Musikalität seiner Lieder und die subtile Ironie seiner Texte. Der Chansonnier zündet ein originelles Feuerwerk seines universalen Sounds und malt ein Stimmungsbild, das zum Träumen einlädt.
Termin: Fr 19. September 2003, Beginn: 20:30 Uhr. Eintritt: Euro 16,00
Gwölb Bier und Kultur, 2100 Korneuburg, Hauptplatz 20, Tel.: 02262/71047, Fax.: 02262/71047-4, http://www.gwoelb.com , mailto:gwoelb@gwoelb.com .
Weitere Informationen zu Veranstaltungen und Events in Niederösterreich finden Sie in unserem umfassenden Veranstaltungskalender unter http://www.veranstaltungen.kulturvernetzung.at .