War es vorigen Monat die "Cremser Selektion" die in den Räumen des Gasthauses Kraft für Volksmusikklänge sorgte, werden am Freitag dem 3. Oktober der "Leobendorfer Viergesang" erwartet. Das Frauenquartett wird Volksmusik vom Feinsten zum Besten geben. Dazwischen wird der Harmonikaspieler Robert Hahn aufspielen. Nicht nur auf zahlreichen Gästebesuch - sondern auch auf die Anwesenheit vieler Musikanten mit Instrumenten, freut sich die Wirtin Edtih Kraft.
Die Regelmäßigkeit des Musikstammtisches und die vielen Gäste geben Anlass zur Hoffnung, dass traditionelle Volksmusik nun endlich auch einen "festen Platz" im Tullnerfeld gefunden hat.
Organisatorin Birgit Hoch: "Ich hoffe, dass viele ortsansässige Musikanten, Sänger aber auch Literaten diesen Musikstammtisch als Möglichkeit der persönlichen Präsentation Ihrer eigenen Fertigkeit erkennen und diese Chance - und auch die damit verbundene Freude, mit anderen Musikanten zusammenzuspielen, noch mehr nutzen." Beginn der Veranstaltung: 19.00 Uhr
Info: Birgit Hoch, LERNTIGER gemeinnützige Kinderbetreuung, Jugend- und Sozialprojekte GmbH, Büro: 3470 Kirchberg am Wagram, Rossplatz 9, Tel/Fax: 02279/2013, mailto:office@lerntiger.at , http://www.lerntiger.at .