Allegro Vivo unter der künstlerischen Leitung von Bijan Khadem-Missagh ist Niederösterreichs traditionsreichstes Musikfestival mit rund 50 Konzerten in den schönsten Sälen des Waldviertels sowie der Sommerakademie mit 40 Kursen. Das Kammerorchester Academia Allegro Vivo konzertiert als Botschafterin des Festivals im Inland und im Ausland.
Zur Ergänzung des Organisationsteams wird ab Februar 2004 eine professionelle Betreuung für den Bereich
Verkauf von Konzerten der Academia Allegro Vivo,
PR und Marketing für Allegro Vivo
gesucht. Das gewünschte Anforderungsprofil umfasst
- Verkaufstalent und -erfahrung
- kontaktfreudig, kommunikativ, teamfähig, flexibel, verläßlich
- Erfahrung in der Organisation von Konzerten mit klassischer Musik, PR-Erfahrung, Fachkenntnisse
- gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
- Fremdsprachenkenntnisse (v.a. Englisch)
- Bezug zu Musik und zum Waldviertel
- Bezug zu wichtigen Musikinstitutionen v.a. in der Bundeshauptstadt
- gute PC- und Internet-Kenntnisse
In Ihrer Funktion arbeiten Sie eng mit der künstlerischen Leitung zusammen. Das Organisationsbüro von Allegro Vivo befindet sich im Kunsthaus Horn, teilweise ist nach Vereinbarung Arbeit von zu Hause aus möglich. Die Aufgabe erfordert Mobilität in Wien und ganz Österreich. Der Umfang der Tätigkeit beträgt im Jahresdurchschnitt 25 Wochenstunden, im August und September ist durchgehende Anwesenheit bei Allegro Vivo erforderlich.
Schriftliche Bewerbungen mit Lebenslauf und Foto richten Sie bitte an
Academia Allegro Vivo, z.H. Mag. Robert Berger, Wiener Straße 2, 3580 Horn
http://www.academia.allegro-vivo.at , http://www.allegro-vivo.at .
Fax 02982-4319-4, mailto:office@allegro-vivo.at .