Seitenbereiche:
  • zum Inhalt [Alt+0]
  • zum Hauptmenü [Alt+1]

  • ALLE NEWSLETTER-BEITRÄGE
  • NEWSLETTER BESTELLEN
Hauptmenü:
  • ALLE NEWSLETTER-BEITRÄGE
  • NEWSLETTER BESTELLEN

Hauptmenü ein-/ausblenden
Inhalt:
Veranstaltungen und Festivals

TZI - Führen, Leiten und Lehren in Politik, Wirtschaft und Bildung

Anmeldung noch bis Do, 15.1.2004 möglich

Zielgruppe:
Grundsätzlich für alle Interessierten, besonders geeignet für Menschen, die selbst in und mit Gruppen arbeiten, wie GruppenleiterInnen in Wirtschaft, Bildung, Kultur und Freizeitpädagogik bis hin zur Arbeit in Vereinen, Teams und Gemeindepolitik.

5teiliger Kompaktkurs Februar bis November 2004:

Teil 1: Erleben und Kennen lernen - Konzept und Modell der TZI, 13.-15.2.2004
Teil 2: Erfahren und Erproben: Leitungsstile und Leitungsverständnis der TZI, 23.-25.4.2004
Teil 3: Erkennen und Verstehen: Gruppenprozesse - fördern und motivieren, 13.-15.8.2004
Teil 4: Erlernen und Üben: Themen - formulieren und bearbeiten, 8.-10.10.2004
Teil 5: Umsetzen: Planen - antizipieren, konzipieren, 19.-21.11.2004

Nähere Infos auch unter http://www.vhs-horn.wvnet.at/Kursprograneu.htm , und http://www.tzi-forum.com .

Volkshochschule der Stadtgemeinde Horn, Rathausplatz 1, 3580 Horn, Tel. 02982 20227, mailto:vhs.horn@wvnet.at , http://www.vhs-horn.wvnet.at .

Weitere Beiträge von diesem Tag Alle Newsletter-Beiträge anzeigen

Startseite

Kulturvernetzung NÖ auf Instagram
Kulturvernetzung NÖ auf Facebook
Kulturvernetzung - Kultur.Region.Niederösterreich
Projekte der Kulturvernetzung Niederösterreich
  • Tage der offenen Ateliers
  • Viertelfestival
  • Pop-up-Galerien in den Landesvierteln
  • klimaschonend Kultur veranstalten
  • KunstStoff - das Magazin der Kulturvernetzung Niederösterreich GmbH
  • come on - Fördermöglichkeiten für Jugendkultur in Niederösterreich
Gefördert von
Presseservice
  • Presseaussendungen
  • Pressefotos
Orientierung
  • Übersicht
  • Suche
  • Hilfe
Impressum
  • Datenschutzerklärung
Kulturvernetzung Niederösterreich GmbH 2025
Seitenanfang
nach oben springen