Ihre Verantwortungsbereiche:
Personal/Human Resource Management und Recht, Rechnungswesen und Controlling, EDV und Infrastruktur, Interne Ablauforganisation und Verwaltung
Ihre Aufgaben:
Erstellung von Gesamtbudget, Quartalsberichten, Monthly Highlight Report; Liquiditätsplanung, Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung, Erstellung der Rohbilanzen und Jahresabschlüsse, Liasion Officer zu den Förder- und Geschäftspartnern, Rechts- und Vertragsangelegenheiten
Unsere Anforderungen:
Abschluss eines einschlägigen Hochschulstudiums und mehrjährige Berufserfahrung, EDV-Kenntnisse auf aktuellem Niveau, verhandlungsfähiges Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil, Erfahrung in der Personalführung, Teamorientierung, Motivations- und Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägtes Interesse an den Tätigkeitsfeldern des Vereines
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf Ihr zukünftiges Engagement in einem aufstrebenden Unternehmen.
Bewerbungen bitte bis 2. Februar an:
KulturKontakt AUSTRIA, z.H. Frau Verena Prinesdoma, Spittelberggasse 3, 1070 Wien, mailto:verena.prinesdoma@kulturkontakt.or.at , http://www.kulturkontakt.or.at .