Seitenbereiche:
  • zum Inhalt [Alt+0]
  • zum Hauptmenü [Alt+1]

  • ALLE NEWSLETTER-BEITRÄGE
  • NEWSLETTER BESTELLEN
Hauptmenü:
  • ALLE NEWSLETTER-BEITRÄGE
  • NEWSLETTER BESTELLEN

Hauptmenü ein-/ausblenden
Inhalt:
Infos der Kulturvernetzung Niederösterreich

Marke "Waldviertel" entwickelt sich gut

EU-Plattform setzt auf Gemeinsamkeit

Die Marke "Waldviertel", die EU-Plattform aller Mandatare der Region, entwickelt sich gut: "Erstmals in der Geschichte arbeiten alle Verantwortlichen aus Wirtschaft, Landwirtschaft, Kultur, Tourismus und den Kleinregionen zusammen, um gemeinsam die Dachmarke Waldviertel zu etablieren", konnten die Vorsitzenden der Plattform, Dr. Günter Stummvoll und Rudolf Parnigoni, Bilanz ziehen. Ihr Credo: Nur gemeinsam könne man die EU-Erweiterung bewältigen und die Lebensqualität steigern. Die Marke "Waldviertel" basiert auf den Entwicklungskonzepten der Kleinregionen. Vom Waldviertel Management und der Destination Waldviertel werden zahlreiche Workshops und Erhebungen durchgeführt, um Markenbotschaften für die Region zu entwickeln. Die Dachmarke soll im Sommer vorgestellt werden.

Weitere Beiträge von diesem Tag Alle Newsletter-Beiträge anzeigen

Startseite

Kulturvernetzung NÖ auf Instagram
Kulturvernetzung NÖ auf Facebook
Kulturvernetzung - Kultur.Region.Niederösterreich
Projekte der Kulturvernetzung Niederösterreich
  • Tage der offenen Ateliers
  • Viertelfestival
  • Pop-up-Galerien in den Landesvierteln
  • klimaschonend Kultur veranstalten
  • KunstStoff - das Magazin der Kulturvernetzung Niederösterreich GmbH
  • come on - Fördermöglichkeiten für Jugendkultur in Niederösterreich
Gefördert von
Presseservice
  • Presseaussendungen
  • Pressefotos
Orientierung
  • Übersicht
  • Suche
  • Hilfe
Impressum
  • Datenschutzerklärung
Kulturvernetzung Niederösterreich GmbH 2025
Seitenanfang
nach oben springen