Tullnerfelderkulturpreis 2004: Boris Bukowski übergibt den Preis im Wert von Euro 3.000,00
Am Mittwoch den 18.02.2004 wird die Tullnerfelder Kulturpreisverleihung 2004 feierlich bei Möbel Leiner in Langenrohr/Tulln stattfinden. (Beginn: 20 Uhr)
Einer der bekanntesten Popmusiker Österreichs, Boris Bukowski, wird diesen Preis im Wert von Euro 3.000,00 an eine regionale Musikgruppe übergeben.
Mit seinen Songs wie "Kokain" und "Fritze mit der Spritze" setzte er Meilensteine in der Österreichischen Popmusik; mit "Trag meine Liebe wie einen Mantel" oder "Fandango" stürmte er die Hitparaden, und seine Alben verkauften mehr als 100.000 Stück.
Zu seinem Wiedereinstieg in die Live-Szene vor zwei Jahren wurde sein "Kokain" von den Radiohörern unter die Top ten der Ewig - Bestenliste aller nationalen und internationalen Hits gewählt.
Siebzig Konzerte nach seiner Rückkehr auf die Bühne gibt es jetzt sein zweites Live-Programm "Striptease" mit den Songs der neuen und bisher ersten Live-CD.
Mit allen Hits und einer Reihe von neuen Titeln im Gepäck brilliert BB nicht nur mit seinem virtuosen Keyboarder Robert Schmidt und einem fulminanten Percussion-Solo, sondern vor allem auch mit einem Feuerwerk von Gags und witzigen Anekdoten.
Ein Abend, der keinen unberührt lässt!
Sichern Sie sich rechtzeitig ihre Karten! (Euro 12,00 inkl., Buffet)
Tickethotline: 0699 11 72 32 48
Beginn: 20.00 Uhr
http://www.mvmfranzmuellner.at . http://www.tullnerfeld.at/kulturverein .
Weitere Informationen zu Veranstaltungen und Events in Niederösterreich finden Sie in unserem umfassenden Veranstaltungskalender unter http://www.veranstaltungen.kulturvernetzung.at .