Paul Sieberer ist Mostviertler, Moderator, Schauspieler, Liedermacher, Autor erfolgreicher Kindertheaterstücke, Verfasser zahlreicher satirischer Kolumnen, jahrelanger Ideenlieferant für Karikaturen der NÖN und der OÖ - Nachrichten sowie jüngst Kreativ-Mitarbeiter von Umweltlandesrat Wolfgang Sobotka. Er wurde 1961 geboren und ist wohnhaft in St. Pölten.
Paul Sieberer ist seit kurzem auch Referent und bietet derzeit sein Programm "Ideen - ohne Kopfzerbrechen" in Form eines ca. 1 1/2 bis 2 stündigen Abendvortrags bzw. mehrstündigen Workshops an. Ein Programmangebot für Menschen, die etwas bewegen wollen, die Impulse für ihre Arbeit brauchen, die ihre kreativen Energien besser nützen wollen.
"Was ist eine Idee? Wie kann man sich etwas einfallen lassen? Woran erkenne ich eine gute Idee und was hilft mir beim Nachdenken? Das sind einige Fragen, die an diesem Abend beantwortet werden sollen", erklärt Referent Paul Sieberer und nennt als Beispiel die Angst des Denkers vor der eigenen Idee und die Überwindungsmöglichkeit dieser und anderer Blockaden.
Das Abendprogramm ist konzipiert für kleinere sowie größere Gruppen (beispielsweise für Kulturvereine) und kostet 540 Euro (inkl. Steuer und Fahrtkosten, Preis für Veranstalter die Kulturvernetzungsmitglieder sind). Am Beginn steht ein Vortrag mit praktischen Beispielen, anschließend werden in kleinen Trainingseinheiten konkrete Aufgabenstellungen erarbeitet mit Diskussion am Ende.
Kontakt, Anfragen, Buchungen unter http://www.ideeundmotivation.at , 0676 / 848 790 714 (Mag. Rafael Ecker), mailto:rafael.ecker@ideeundmotivation.at .