(halbtags, 20 h/Woche)
Aufgabengebiet:
Organisation von Veranstaltungen und Messeauftritten, Unterstützung im Bereich der internen und externen Öffentlichkeitsarbeit, Grafische Adaptierungen auf Basis des vorhandenen Corporate Designs
Anforderungsprofil:
min. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungsorganisation
Teamfähigkeit, Organisationstalent und Fähigkeit zu vernetztem Denken
Eigeninitiative und Verlässlichkeit
Kenntnisse in Grafik und Layoutierung (Quark X-Press, Photoshop, Indesign, Illustrator)
Gefühl für Formen, Farben und den Einsatz von Schrift
Bewerbungen mit Lebenslauf und Lichtbild richten Sie bitte bis 31. März an:
Fachhochschule St. Pölten, G.m.b.H, Herzogenburger Str. 68, 3100 St. Pölten
Nähere Informationen unter: 02742/313 228-36 bzw. mailto:office@fh-stpoelten.ac.at .