Juci ist der absolute österreichische Shootingstar und ihr Debütalbum ist beeindruckend mit fetten Beats, Soul, R&B, ein wenig Jazz und Texten, die persönlich, sinnlich, berührend und mitreißend sind. Eine Richtung, die sie "Soul moderne" nennen. Herrlich feinfühliger Soul mit sinnlicher Power. Hätte Juci\'s Stimme eine Farbe, wäre sie orange!
Juci Janoska vereint große Musikalität, unverwechselbar begnadete Stimme und dazu viele optische Reize. Sie ist bei all dem aber kein Pop-Püppchen, das strategisch geplant wurde, sondern strotzt vor ansteckender Natürlichkeit. Eine junge Frau und eine liebevolle Mutter einer siebenjährigen Tochter. Juci ist quirlig, spontan, lustig, wie chaotisch, aber auf der anderen Seite genauso ernsthaft und dazu noch extrem feinfühlig. Und das drückt sie gekonnt in ihren deutschen Texten auch so aus. Juci Janoska, Albin Janoska, Stefan Fallmann, Shayan Fathi.
Di., 18.05.2004, Beginn: 20:30Uhr. Eintritt: Euro 15.00.
Info: Gwölb Bier und Kultur, 2100 Korneuburg, Hauptplatz 20, Tel.: 02262/71047, Fax.: 02262/71047-4, [http://www.gwoelb.com] , mailto:[gwoelb@gwoelb.com] .