Unter dem Titel "Festival der Kamptalgärten" lädt der Verein Kamptalgärten von Freitag, 4., bis Sonntag, 13. Juni, ein, die Vielzahl der Schlossparks und Schaugärten, aber auch der landschaftlichen Schönheiten, Naturdenkmäler und kleinen Paradiese entlang des Kamp von Grafenegg bis Greillenstein zu entdecken. Seit mehr als zwei Jahren arbeiten diese und 16 weitere Gartenanlagen unter dem Namen "Kamptalgärten" zusammen, um ihre Besucher mit unterschiedlichsten Zugängen zum Thema Garten zu überraschen.
Bereits zum zweiten Mal finden im Rahmen des "Festivals der Kamptalgärten" in den verschiedenen Gartenanlagen Konzerte, Lesungen, Vorträge, Verkostungen und vieles mehr statt. Den Auftakt macht "Gartenlust & Rosenzauber - ein Fest in zwei Gärten" von Freitag, 4., bis Sonntag, 6. Juni, in Wiedendorf und Kronsegg. Nach einer Vielfaltsberatung bei der Arche Noah in Schiltern, der Rosenblüte in Felling und einem Krimiabend in Grafenegg bilden die Zwergentage am 12. und 13. Juni in Greillenstein den Abschluss dieser Veranstaltungswoche.
Nähere Informationen und das detaillierte Programm unter mailto:kamptalgaerten@aon.at , oder unter http://www.kamptalgaerten.at .