Im Wunderland, wo nichts ist, wie es scheint, und alle geltenden Gesetze auf den Kopf gestellt werden, muss sich Alice, im wahren Leben missverstanden, erstmals mit ihrer eigenen Identität auseinandersetzen: Wer bin ich eigentlich? Habe ich mich verändert? Aber wenn ich nicht ich bin, wer in aller Welt bin ich dann? Damit das verrückte Wunderland von Alice in all seinen Fassetten erfahrbar wird, ergänzt bei dieser Inszenierung das Medium Film das Theater. So treffen die Ausdrucksmöglichkeiten von Bühne und Leinwand aufeinander - und ermöglichen gemeinsam eine unvergleichliche Reise durch eine bizarre Welt.
Alice folgt einem Kaninchen in dessen Bau und landet in einem bizarren Wunderland mit fantastischen Wesen: Einer schlaue Raupe auf einem Pilz, einem klugen Ei auf einer Mauer, der Grinsekatze und der Herzkönigin. Hier werden alle geltenden Gesetze auf den Kopf gestellt und Alice muss sich mit ihrer Identität auseinandersetzen... Hinter den kinderfreundlichen Bildern verbirgt sich eine Parallelwelt. Sie ist verstörend und beklemmend, aber auch ermutigend.
Weitere Termine: Sa 26. Feb. 20:00, So 27. Feb. 17:00, Sa 5. u. 12. März 20:00, So 6. u. 13. März 17:00, Ort: Theaterstadl Guntersdorf, Info + Karten: 02952/24 53 (Di 14-17, Do 8-11 Uhr), http://www.tww.at .