Künstlerische Tätigkeit erfordert neben Fachwissen, Ausdauer und Kreativität auch den Willen und die Fähigkeit, sich professionell zu vermarkten. In diesem Kurs können bildende KünstlerInnen praktisches Know-how erwerben, um die Präsentation ihrer künstlerischen Arbeit in der Öffentlichkeit professioneller und zielorientierter zu gestalten.
Ziel ist die direkte Umsetzbarkeit der Seminarinhalte für die jeweils individuelle Situation der TeilnehmerInnen und der Erfahrungsaustausch untereinander.
SCHWERPUNKTE
Grundlagen des Selbstmarketing
Kunst und Vermarktung
Präsentationen vor Geldgebern und Kooperationspartnern
Umgang mit der Presse
LEITUNG Karin Wolf
TERMIN Do, 30. Juni 2005, 10.00 bis 18.00 Uhr
KOSTEN EUR 150 pro Person
INFORMATION UND ANMELDUNG
Institut für Kulturkonzepte, Tel.: 01/58 53 999, mailto:office@kulturkonzepte.at , http://www.kulturkonzepte.at/seminare/selbstmarketing.html .