BUCHUNGSTERMIN BIS SPÄTESTENS 10.FEBRUAR 2006!
Das 5. KUNST FORUM SALZBURG - für Malerei, Bildhauerei, Keramik, edles Kunsthandwerk und Design findet gleichzeitig mit der "7. LANDLEBEN" - Messe für Wohnen, Lifestyle und Kulinarium statt und kann auf ein entsprechendes Besucherpotenzial von - ca. 8.000 Besuchern / 2005 - aufbauen.
Eine Verkaufsausstellung in der Kulturstadt Salzburg mit eigenem Profil.
Koordinieren Sie eine Ausstellung als Künstlergruppe, Kunstmittler, kunstfördernde Institution oder Verein mit Ihren Kollegen / innen, Partnern oder Mitgliedern.
Folgendes Angebot basiert auf einem SCHAURAUM mit ungefähr 60 m² Standfläche.
1 SCHAURAUM bis 6 Aussteller - netto Euro 1.050,-- / inkl. Mwst. Euro 1.260,--
Aus gestalterischen Gründen werden pro Schauraum maximal sechs Aussteller / bildende Künstler zugelassen.
Stand- und Schauraumgestaltung müssen dem Niveau der KUNSTMESSE entsprechen. Etwaige Änderungen sind der Projektleitung vorbehalten.
Im BRUTTOPREIS ist ALLES inkludiert wie Schauraummiete, Organisationspauschale, Beleuchtung, Betriebskosten, Tisch, Sesseln, Werbematerial, etc.
Die Vertragsgebühr beträgt 1% vom Brutto-Rechnungsbetrag und wird separat ausgewiesen in Rechnung gestellt.
Jede weitere Variante ist möglich. Rufen Sie uns an! Wir senden Ihnen gerne die Veranstaltungsinformation mit Anmeldeformular.
Für weitere Informationen steht Ihnen der Projektleiter Herr Günter NEUWIRTH vom PROJEKT TEAM oder Frau Magister Magdalena MITTERHOFER, Assistentin der Projektleitung gerne zur Verfügung.
Büro:
Günter NEUWIRTH, PROJEKT TEAM - KUNST FORUM
Abtsdorf 58, A 4864 Attersee, Tel.: + 43 (0) 7666 - 72 98, Tel.: + 43 (0) 662 - 46 87 - 410, Fax:+ 43 (0) 7666 - 72 98, mailto:projektteam@aon.at , http://www.mgc.at .
Büro:
Mag. Magdalena MITTERHOFER, VERANSTALTUNGSBÜRO, MECs - MODE & EVENTCENTER Salzburg, Tel.: + 43 (0) 662 - 46 87-305 DW, Fax:+ 43 (0) 662 - 46 87- 77 DW, mailto:assistent@mgc.at .