28./29. 4. 2006
Kultursponsoring- Geschäft statt Zufall
Die Sicht des Unternehmers / Entwicklung eines Kooperationsangebotes / Sponsoringmappe / Auswahl der Partner und Kontaktaufnahme / Sponsoringvertrag / Beziehungsmanagement / Nachhaltige Zusammenarbeit
ZIELGRUPPE
MitarbeiterInnen von Kulturorganisationen, -vereinen und -initiativen, die ihre finanzielle Basis um Wirtschaftskooperationen erweitern möchten.
LEITUNG
Leonie Hodkevitch
9./10. 6. 2006
Selbstmarketing im Kunst- und Kulturbereich
Methoden und Strategien für Einzelpersonen
Kunst und Vermarktung / Grundlagen des Selbstmarketing / Präsentationen vor Geldgebern und Kooperationspartnern / Umgang mit der Presse
ZIELGRUPPE
Kulturschaffende aus allen Sparten, die ihre Arbeit in der Öffentlichkeit professioneller und zielgerichteter präsentieren wollen
LEITUNG
Karin Wolf
SEMINARZEITEN
Fr 14.00 bis 19.00 Uhr, Sa 9.00 bis 17.00 Uhr
ORT
4020 Linz
PREISE
EUR 300 pro Seminar
EUR 250 für IG-Mitglieder und StudentInnen
ACHTUNG
Beschränkte Teilnehmerzahl (max. 10 Personen)
INFORMATION UND ANMELDUNG
Institut für Kulturkonzepte, 1060 Wien, Gumpendorfer Straße 9/10
Tel. +43-1-58 53 999, mailto:office@kulturkonzepte.at , http://www.kulturkonzepte.at .