Auswahl der Sponsoringpartner und Kontaktaufnahme, Entwicklung eines Kooperationsangebotes, Die Sicht des Unternehmers, Sponsoringmappe, Sponsoringvertrag, Beziehungsmanagement, Nachhaltige Zusammenarbeit
ZIELGRUPPE
MitarbeiterInnen von Kulturorganisationen, -vereinen und -initiativen, die ihre finanzielle Basis um Wirtschaftskooperationen erweitern möchten.
LEITUNG
Leonie Hodkevitch
SEMINARZEITEN
Fr 14.00 bis 19.00 Uhr, Sa 9.00 bis 17.00 Uhr
ORT
4020 Linz
PREISE
EUR 300, EUR 250 für IG-Mitglieder und StudentInnen
ACHTUNG
Beschränkte Teilnehmerzahl (max. 10 Personen)
INFORMATION UND ANMELDUNG
Institut für Kulturkonzepte, 1060 Wien, Gumpendorfer Straße 9/10, Tel. +43-1-58 53 999, mailto:office@kulturkonzepte.at , http://www.kulturkonzepte.at .