Donnerstag, 2. August: DJ Line
Freitag, 3. August: Die Draufgänger
Große Bühne für die jüngste Steirer-Band "Die Draufgänger" Um den Musikernachwuchs braucht sich die Steiermark nicht bangen. Das jüngste Vorzeigeprodukt des weiß-grünen Musiklandes heißt "Die Draufgänger" und stammt aus Gnas in der Oststeiermark. Als sich die jungen Musiker im November 2001 zur ersten Probe treffen, sind sie zwischen neun und elf Jahre alt. Der erste Auftritt folgte bald: Das Repertoire umfasste sage und schreibe zwei Musikstücke. Inzwischen wurde fleißig gearbeitet und große Auftritte mit Weltstars wie "DJ Ötzi", "Semino Rossi" folgten. Mit Stars der volkstümlichen Musikszene den "Edlseern", "Stoakoglern" oder den "Ladinern" standen sie ebenso auf der Bühne und überzeugten mit ihrem Können und ihrer unbeschwerten, fröhlichen Art. In Mistelbach waren sie im Jänner beim ersten Winter Open Air dabei und überzeugten das Publikum.
Samstag, 4. August: Betty S. & Fonkvibrations
Geboren in Antigua und aufgewachsen in London, wurde Betty Semper vom musikalischen Umfeld ihrer Mutter, einer Gospelsängerin, geprägt. Vielseitig interessiert, arbeitete sie hart (bis zart) an Ausdruck und Stimme. In ihrem aktuellen Programm zeigt Betty S. die gesamte Bandbreite ihres Könnens, von Balladen über soul-Funk, Reggae bis Blues und Dance Floor. Neben eigenen Songs interpretiert sie auch bekannte Heuler.
Info: Programm online: Sommerszene Mistelbach 2007, 02572/2515-5261, Ort: Sportzentrum Mistelbach, Platz hinter dem Eislaufplatz/Einfahrt beim Weinlandbad, jeweils von Donnerstag bis Samstag von 19 Uhr bis 1 Uhr geöffnet. Live-Veranstaltungen finden jeweils am Freitag und Samstag von 20:30 Uhr bis 23 Uhr statt. Donnerstag: DJ Line. Der Eintritt ist frei, ausgenommen ist der 18. August. Die Sommerszene Mistelbach bietet auch heuer wieder kulinarische Köstlichkeiten aus verschiedenen Ländern an: Cafe-Disco-Enoteca POINT (Griechenland), Cafe Altes Depot (Asien), Zum Leuchtturm - Moser (Fischspezialitäten), Florianihof (International), La Hacienda (Cocktails)