Am 26. April 2024 zieht ein neuer Aussteller in die Pop-up-Galerie im Schloss Fischau in Bad Fischau-Brunn ein.
Unser Mitglied Alexandra Kusch aus Gutenstein ist diplomierte Metallgestalterin und Goldschmiedin. Sie zeigt Arbeiten aus ihrer Serie 'durchdringen': durchdringen, bedeutet zum einen etwas zu durchbohren und zum anderen, komplexe Themen von verschiedenen Seiten zu beleuchten, um sie zu verstehen. Zu sehen sind Skulpturen aus Sankt Margarethener Kalksandstein, modelliertem Edelstahlgewebe und hauchdünnem Blattmetall.
Eröffnet wird die Ausstellung "durchdringen“ am 26. April 2024 um 19 Uhr. Die Galerie ist am Samstag 27. und Sonntag 28. April 2024 von 17 - 19 Uhr sowie am Samstag 4. und Sonntag 5. Mai 2024 von 17 - 19 Uhr geöffnet.
Die Pop-up-Galerie ist ein Ausstellungsraum in der ehemaligen Schlosskapelle, der Sala Terrena im Schloss Fischau, am neuen Hauptplatz von Bad Fischau-Brunn. Es handelt sich dabei um ein Projekt der Kulturvernetzung Niederösterreich GmbH in Zusammenarbeit mit dem Verein Forum Bad Fischau-Brunn. Den Mitgliedern der Kulturvernetzung NÖ werden die Räumlichkeiten temporär zur Ausstellung ihrer Kunstwerke gratis zur Verfügung gestellt.
Nähere Informationen: www.kulturvernetzung.at/pop-up-galerie
Aussenderin: Bettina Windbüchler, PhD, MBA Viertelsmanagerin, Tel 02639/25 52-315, bettina.windbuechler@kulturvernetzung.at