Man kennt sie kaum noch, höchstens von der Zwei-Euro-Münze, aber ihr Beitrag für die Völkerverständigung, ihr Mut und ihre Zuversicht sind beispielhaft für einen Kampf, der nicht aufhören darf.
Bertha von Suttner hat sich nicht nur für die Friedenssache eingesetzt, sie war auch eine unglaublich starke Frau, die ihren Weg gegangen ist, egal, wie viele Rückschläge sie auch erleiden musste.
„Bertha von Suttner. Ein ewiger Traum“ behandelt das Leben dieser eindrücklichen Frau. Es ist das dritte Stück des Lichtzeit.Ensembles nach den Erfolgsproduktionen „Alma Mahler-Werfel. Die Lust zu brennen“ und „Romy Schneider. Im Film alles / Im Leben nichts“ und feiert am 21. September in der Galerie VKK Eichgraben Uraufführung. Es wird eine positive Produktion, eine, die in konflikt- und krisenhaften Zeiten Mut machen soll für das einzustehen, was wirklich zählt.
Für die Umsetzung, die faire Entlohnung der Künstler*innen, Kostüme und Probenräume benötigt das Lichtzeit.Ensemble eure Unterstützung und dankt sie euch mit vielen tollen Überraschungen.
Informationen zum Stück und wie ihr uns unterstützen könnt, erfahrt ihr hier:
https://wemakeit.com/projects/theater-bertha-von-suttner
Aussender / Infos: Lichtzeit.Ensemble, office@lichtzeit-ensemble.com , www.lichtzeit-ensemble.com