Das Sommertheater Mödling präsentiert ab 5. Juli die Wiederaufnahme der amüsanten Bühnenversion der berühmten Filme am romantischen Kirchenplatz vor St- Othmar.
Jaroslav Hašeks Antikriegsromans erzählt die kurzweilige Geschichte des Reservisten und Hundehändlers Josef Schwejk, der in Prag nach Ausbruch des 1. Weltkrieges seiner Einberufung entgehen möchte, jedoch letztlich mit seinem Vorgesetzten, dem Frauenhelden OLt. Lukasch an die Front geschickt wird …
Ein tolles Ensemble um Andreas Roder als Schwejk garantiert in 40 Rollen und 20 verschiedenen Szenen mit viel Livemusik in einem spektakulären Bühnenbild einen unvergesslichen Sommertheaterabend!
Die verschwenkten Zuschauertribünen sowie die bewährte Hightech-Mikrofonanlage gewähren beste Sicht und ein glasklares Sprachverständnis und die nahe Europahalle sorgt bei Schlechtwetter für Spielgarantie!
Heuer gibt es erstmals zusätzlich zwei Konzerte:
Am 13. Juli spielt die TNO-Big Band Hits der 70er und 80er Jahre und am 31. Juli bieten die SIRTAKI-SCHRAMMELN mit Musik aus beiden Ländern einen kleinen Urlaub zwischendurch!
Infos und Karten: www.theater-moedling.at
Aussender: Sommertheater Mödling – Andreas Berger/Intendanz, info@theater-moedling.at