Wir freuen uns, Sie zur diesjährigen Sommerausstellung in der Galerie HundsBergKellergasse des "DEV Hart-Aschendorf" einladen zu dürfen. In der malerischen Umgebung der Kellergasse in Aschendorf präsentieren wir Ihnen eine Werkschau von drei Künstlerinnen: Theresia Göd-Illetschko, Regina Hüller und Minna Müllebner.
Die Vernissage findet am 20. Juli 2024 um 18 Uhr statt. Zur Eröffnung erwartet Sie ein Buffet der Ausstellerinnen. Der Eintritt ist frei.
Die Ausstellung ist außerdem an folgenden Terminen geöffnet: 21., 27., 28. Juli 2024, jeweils von 16 bis 20 Uhr.
THERESIA GÖD-ILLETSCHKO wurde 1955 in Loibersdorf geboren. Sie begann 1991 als Autodidaktin mit der Ölmalerei und hatte ihre erste Ausstellung 2003 in Hollabrunn. Seit 2004 ist sie Mitglied der Kulturvernetzung NÖ und stellte 2006 erstmals in Italien aus. 2019 absolvierte sie einen Diplomkurs in Malerei bei Roswitha Eisenbock und ist seit 2023 Mitglied beim Kunst- und Kulturkreis Wullersdorf.
REGINA HÜLLER, geboren 1976 in Tschechien, besuchte neben ihrer schulischen Ausbildung regelmäßig die Kunstschule. Sie malt gerne Aquarelle und arbeitet auch mit Tusche und Feder sowie mit Ölfarben. Ihre Werke zeichnen sich durch einen klassischen und naturgetreuen Stil aus, insbesondere ihre Natur- und Blumenmotive. Seit 2023 ist sie Mitglied im Kunst- und Kulturkreis Wullersdorf.
MINNA MÜLLEBNER ist die jüngste der drei ausstellenden Künstlerinnen und lebt im Bezirk Hollabrunn. Noch in der Schule gilt sie als talentierter Nachwuchs in der heimischen Kunstszene.
Ausstellungsort: Galerie HundsBergKellergasse, Hart-Aschendorf (Kellergasse Aschendorf)
Wir laden Sie herzlich ein, die Werke dieser Künstlerinnen zu entdecken und gemeinsam mit uns die Sommerausstellung zu feiern!
Aussender: Kunst- und Kulturkreis Wullersdorf, Obmann: Mag. Andreas Semerad, kunst.kulturkreis.wullersdorf@gmail.com