„Teachers’ Project – Die Lehrerband“, das sind Johann Brandstötter (Rhythmusgitarre), Johann Dorfmeister (Leadgitarre), Horst Lackinger (Schlagzeug) und Anton Spiegl (Bass). Sie spielen Hits der Rock- und Pop-Geschichte aber auch Stücke des Austropop. Musik von CCR, Status Quo, Albert Hammond und Kurt Ostbahn. Seit Jahren unterhalten sie Jung und Alt hauptsächlich bei verschiedenen Schulveranstaltungen am BG/BRG Amstetten mit ihrer Musik.
Die „Bouncing Pistols“, das sind Max Peheim (Gesang), Arthur Theuretzbacher (Gitarre), Bernhard Teufel (Bass) und Florian Rappersberger (Schlagzeug). Sie spielen Rockmusik aus dem Herzen des Most-Quarters. Wödscheiben von den Foo Fighters, System of a Down, Tenacious D, Rage against the Machine und vielen mehr.
„Animal Machine“ experimentieren seit 2011 mit hochexplosiven Zutaten: Heiße Stonerriffs und seifige Barber Shop Arrangements formen eine originelle und einzigartige Soundneuschöpfung, die erstmals auf ihrem Debüt „Delirium Tremens“ (2015) zu hören war. Mit dieser erfrischenden und intellektuell ansprechenden Herangehensweise sprengt das Trio vermeintliche Genregrenzen des Stoner Rock mit maschinenartiger Präzision.
Eintritt: VVK 17 €, AK 20 €
Der Kulturverein verwöhnt mit regionaler Kost.
Information: www.gewoelbebau-aw.at , www.ruineperwarth.com
Vorverkauf (VVK): Tel/SMS/WhatsApp 0664/8963869, office@gewoelbebau-aw.at
Aussender: Kunst & Kultur im Gwölb zu Feldpichl, Toni Wagner, Obmann, office@gewoelbebau-aw.at