„Sie sehen schon an der Handschrift, dass ich eine Ruine bin …“ (Maria Lassnig)
Schauspielerin Adelheid Picha und Johannes Daxner lesen auf Künstlerbriefen
Anschließend kleines Buffet, Eintritt frei!
Wir freuen uns, gute Neuigkeiten weitergeben zu können: ZeitZeitgen und allen voran Herr Mag. Herbert Berger haben das schier Unmögliche möglich gemacht, und die Kunstausstellung "Kunst und starke Sprüche" öffnet am kommenden Wochenende wieder ihre Pforten in der Kulturherberge Totzenbach.
Somit dürfen wir auch herzlich zum 252. Kulturstammtisch einladen, der im Rahmen dieser Ausstellung am Samstag, 5. Oktober um 18 Uhr in Totzenbach stattfinden wird (die Lesung wird voraussichtlich in den Räumen des Schlosses stattfinden - nähere Informationen vor Ort): Schauspielerin Adelheid Picha und Johannes Daxner lesen für Sie unter dem Motto "Sie sehn schon an der Handschrift, dass ich eine Ruine bin" (Maria Lassnig) aus Künstlerbriefen.
Vor der Lesung besteht die großartige Möglichkeit, um 17 Uhr an einer Spezialführung mit dem Kurator der Ausstellung Dr. Hannes Etzlstorfer teilzunehmen - lassen Sie sich diese besondere Gelegenheit nicht entgehen, die Exponate aus ganz persönlichem Blickwinkel kennenzulernen!
Im Anschluss an die Lesung wartet ein kleines Buffet auf Sie. Der Eintritt ist frei, Spenden erbeten.
Gemeinsam mit ZeitZeigen freuen wir uns, Sie an diesem Abend wiederzusehen und in der neuen Kulturherberge Totzenbach begrüßen zu dürfen!
Aussenderin: Victoria Zimmerl-Panagl, Obfrau Kulturstammtisch Kirchstetten, vzp@kulturstammtisch.at , www.kulturstammtisch.at