Am 9. November 2024 zieht eine neue Ausstellerin in die Pop-up-Galerie im Schloss Fischau in Bad Fischau-Brunn ein. Unser Mitglied DI Anna Freudenthaler aus Würnitz zeigt die Ausstellung „Die unsichtbare Realität“. Sie ist Architektin von Beruf und versucht mit ihren grafischen Arbeiten, die komplexen Prozesse in der Welt zu erfassen. Sie beschäftigt sich mit gesellschaftlichen Gegebenheiten und Veränderungen und geht dabei der Frage nach: „Sind wir nicht alle nur winzige Teile eines riesigen Stroms?
Eröffnet wird die Ausstellung mit einer Vernissage am 10. November 2024 um 17 Uhr. Die Galerie ist am Samstag, 9. und Sonntag, 10. November 2024 von 17 - 19 Uhr, sowie am Samstag, 16. und Sonntag, 17. November 2024 von 17 - 19 Uhr geöffnet.
Die Pop-up-Galerie ist ein Ausstellungsraum in der ehemaligen Schlosskapelle, der Sala Terrena im Schloss Fischau, am neuen Hauptplatz von Bad Fischau-Brunn. Es handelt sich dabei um ein Projekt der Kulturvernetzung Niederösterreich GmbH in Zusammenarbeit mit dem Verein Forum Bad Fischau-Brunn. Den Mitgliedern der Kulturvernetzung NÖ werden die Räumlichkeiten temporär zur Ausstellung ihrer Kunstwerke gratis zur Verfügung gestellt.
Nähere Informationen: www.kulturvernetzung.at/pop-up-galerie
Aussenderin: Bettina Windbüchler, PhD, MBA Viertelsmanagerin, Tel 02639/25 52-315, bettina.windbuechler@kulturvernetzung.at