Der Theaterverein „Hirtabuam“ der Marktgemeinde Michelhausen startete am 1. Oktober mit dem Kartenvorverkauf. Ab 15. November werden 12 Vorstellungen im Veranstaltungssaal Michelhausen freitags und samstags um 20 Uhr und sonntags um 17 Uhr aufgeführt. Neun Darsteller werden im Stück „Der Kampfgockel vom Moserhof“ von Autorin Marianne Santl für Unterhaltung sorgen. Die gesamten Einnahmen der Premiere werden dem Sozialfonds der Marktgemeinde Michelhausen gespendet, der wiederum den Betroffenen der Hochwasser-Katastrophe zugutekommt. „Wir können den Menschen die derzeitigen Sorgen nicht abnehmen, aber wir möchten versuchen, dass die Sorgen zumindest für zwei Stunden Pause machen. Daher haben wir uns bewusst dafür entschieden, die Vorstellungen nicht abzusagen, obwohl auch zwei Darsteller und einige unserer Helfer massiv betroffen sind“ so Obfrau Eva Riedmayer.
Karten sind bei oeticket.com und in teilnehmenden Banken und Trafiken erhältlich. Aktuelle Informationen und Fotos gibt es auf theaterverein-michelhausen.at .
Aussender / Rückfragen und Kontakt: Dominik Riedmayer, PR & MEDIEN, 3451 Michelhausen, Tullnerstraße 16, Tel 02275/52 41 – 17, riedmayer@michelhausen.gv.at , www.michelhausen.gv.at