Vom 22. bis 24. November 2024 verwandelt sich die Michelstettner Schule in einen kreativen Schauplatz: Unter dem Motto „Schule macht Kunst“ findet an diesem Wochenende eine besondere Kunstausstellung statt. Drei renommierte Künstlerinnen, Ing. Petra Haushofer, Irmgard Mehlman und Karin Stöllner, eröffnen die Ausstellung mit einer feierlichen Vernissage am Freitag, den 22. November, um 16 Uhr.
Mit dieser Ausstellung gibt die Michelstettner Schule jungen Talenten die Gelegenheit, ihre Werke in einem künstlerischen Rahmen zu präsentieren. Die drei Künstlerinnen, die jeweils für ihre innovativen und individuellen Ansätze in der Kunstszene bekannt sind, bieten dabei spannende Einblicke in ihre Arbeiten und inspirieren die Besucherinnen und Besucher zu einem kreativen Austausch.
Am Samstag und Sonntag können Interessierte die Kunstausstellung in der Zeit von 13 bis 17 Uhr besichtigen. Neben der Ausstellung lädt auch das Schulmuseum dazu ein, entdeckt zu werden. Hier wird die Geschichte der Michelstettner Schule lebendig, die in der Region tief verwurzelt ist.
Die Michelstettner Schule freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher, die an diesem besonderen Wochenende Kunst und Geschichte miteinander erleben möchten.
2151 Michelstettner Schule, Schulberg 1, www.michelstettnerschule.at
Aussenderin: Alexandra Rieder, office@michelstettnerschule.at , Tel 0664/216 61 61