Das Lesejahr bei „Literatur im Schloss“ beginnt rasant. Mit ihrem Wachaukrimi „Marillenknödelmord“ ist Andrea Walter alias Fanny Svoboda zu Gast in St. Peter in der Au. Zunächst war Andrea Walter im Marketingbereich im Landestheater Niederösterreich tätig. Seit ihrem Durchbruch als Autorin arbeitet sie auch als selbständige Perönlichkeits- und Autorentrainerin.
Als Andrea A. Walter publiziert die Autorin Psychothriller. Für ihre Krimis hat sie sich das Pseudonym Fanny Swoboda zugelegt. Mit dem „Marillenknödelmord“ schaffte sie es in die Bestsellerliste des Hauptverbandes des österreichischen Buchhandels.
Die Schriftstellerin stellt ihre Bücher bei Lesungen in Österreich und Deutschland vor. So war sie auch Gast bei der 9. Steyrer Kriminacht im April 2024.
Nun also liest sie am Mittwoch, dem 15. Jänner 2025 bei „Literatur im Schloss“ in St. Peter in der Au. Beginn ist um 19.30 Uhr. Gegen eine freiwillige Spende gibt es ein Glas Wein aus der Wachau.
Vorverkaufskarten sind auf dem Gemeindeamt, der örtlichen Raiffeisenbank und unter 0650/5314 055 (Herbert Pauli) erhältlich.
Aussender: Herbert Pauli, brief@herbertpauli.at