Am FREITAG 04.Juli, ist der wohl erfolgreichste Musicaldarsteller des Weinviertels zu Gast.
MARTIN BERGER mit seinem Programm „Von einem, der heimkam des Fürchten zu lernen“
Lieder Pflastern seinen musikalischen Werdegang. Das Programm des in Obersdorf aufgewachsenen und in Deutschland zum „Musicalstar“ avancierte Martin „Motz“ Berger handelt nicht nur von musikalischen Höhepunkten sondern beinhalten auch eine berührende Geschichte über Neuanfang, Durchhaltevermögen und die Suche nach Anerkennung.
Die musikalischen Darbietungen reichen von Les Miserables und Miss Saigon, Tanz der Vampire und der geflügelte Drache, über „da steigt die Sun“ bis Ostbahn Kurti , von Mugl bis Queen ist alles drinn!!!
Am SAMSTAG, 05.Juli, gibt es die letzte Möglichkeit die herrliche Komödie „ES WAR DIE LERCHE“ von Ephraim Kishon zu sehen. Stellen sie sich vor, Romeo und Julia, das wohl berühmteste Liebespaar der Welt, hätte nicht Selbstmord begangen, sondern sind inzwischen 30 Jahre verheiratet und mit einer schwer pubertierenden Tochter gesegnet. Da erscheint Shakespeare um sein Drama wieder in die richtigen Wege zu leiten. Ein schier unmögliches Unterfangen, dass durch Julias Amme und Pater Lorenzo nicht gerade erleichtert wird.
3 Schauspieler in 6 Rollen – köstlich
Es spielen: Dajana Kvasnovski, Josef Romstorfer
und Michael Zangl
Beginn jeweils 20 Uhr
Bühne im Zelt, Josef Kraus-Park, Kronberg
Karten unter www.eventjet.at oder Tel. 0664/3259281
Aussender / Information : Kultur im Park, Josef Romstorfer, romstorferj@gmail.com