Liebe Raumfahrer:innen des Geistes,
Nézet-Séguin hat es gemeinsam mit den Wiener Philharmonikern geschafft am 1. Jänner den Musikvereinssaal in einen emotional ziemlich gleichgestimmten Empfindungsraum zu verwandeln.
Das vom Gemeinsamen abgeschiedene Private galt bislang als safe Space, doch im sicheren individuellen Raum erscheint häufig das Gespenst der Einsamkeit und die Lockdowns der Coronapandemie haben gezeigt, dass die Lust am Gemeinsamen nicht unterschätzt werden darf ...Vollständiger Einladungstext auf https://philosophischer-praktiker.at
Wir – Vorkenntnisse als Mensch und eine Prise Strebeethik qualifizieren zur Teilnahme – starten um 10 Uhr am Gemeindeweg 57, 3422 St. Andrä-Wördern und um 15 Uhr in der CoHousing-Siedlung Lebensraum, Tannengasse 1 in 2230 Gänserndorf vor Top 7.
Eine formlose Anmeldung per Mail an Reinhard@philosophischer-praktiker.at oder eine Messenger Nachricht unter 0680/5010 334 ist für den Termin um 10 Uhr notwendig, für jenen um 15 Uhr aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl ratsam (max. 7).
Weitere Details, sowie den Podcast über die Spaziergänge im Dezember 2025 zum Thema „Was verändert alles?“, findet man auf der Website https://philosophischer-praktiker.at
Kosten: freie Spende
Aussender: Philosophische Praxis von Reinhard Krenn, Reinhard@philosophischer-praktiker.at