SPONSORING AWARD 2002 AUSGESCHRIEBEN
Einreichungen bis 24. Oktober, Verleihung am 20. November
Erstmals hat der Fachverband fuer Sponsoring und Sonderwerbeformen (FASPO) http://www.sponsoring-verband.de , den Internationalen Sponsoring Award 2002 ausgeschrieben. Bisher wurde der in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal vergebene Preis fuer herausragende und beispielhafte Sponsoring Konzepte vom Berufsverband der Wirtschafts und Gesellschaftskommunikation vergeben. Nominierungen koennen bis 24. Oktober 2002 mit ausfuehrlicher Projektbeschreibung als Powerpoint Datei online oder auf CD ROM bei der FASPO Geschaeftsstelle eingereicht werden. Die Verleihung des Preises findet am 20. November in der Paradise Night of the Sponsors im Rahmen des 5. Deutschen Sponsoring Kongresses in Muenchen statt.
Gekuert werden mit der Auszeichnung die besten Sponsoring Konzepte in den Kategorien Sport, Kultur, Medien und Public Sponsoring, die in Deutschland, Oesterreich und der Schweiz umgesetzt wurden. Nominierungen koennen von Unternehmen wie auch von Einzelpersonen, von Sponsoren ebenso wie von Gesponserten oder von Dritten eingebracht werden. Naehere Informationen sowie die Ausschreibungsunterlagen sind auf der Website des Fachverbandes zu finden.
Aussender: pressetext.austria , http://www.pressetext.at .
Redakteur: Erwin Schotzger, mailto:schotzger@pressetext.at , Tel. 0043 1 81140 317.