INSTITUT FUER KULTURKONZEPTE: JOBANGEBOT
fuer Front Office und Gruppe Kommunikation
Die Generali Foundation sucht ab Mitte Februar 2003 eine/n Mitarbeiter/in fuer das Front Office unserer Ausstellungen, sowie Mitarbeit in der Gruppe Kommunikation.
Umfang: 30 Std./Woche
Gewuenschtes Alter: Mitte 20 bis Ende 30 aber auch WiedereinsteigerInnen
Kenntnisse, Praxis und Faehigkeiten:
Kundenbetreuung, Bueroorganisation und verwaltung, Kaufmaennische Kenntnisse, Adressdatei (Datenverwaltung und pflege), Kommunikative Faehigkeiten (Telefon, persoenlich), Englisch in Wort und Schrift fließend, weitere Fremdsprache von Vorteil, EDV Kenntnisse: MS Office, Access Datenbank, Internet, Selbstbewusstes und sicheres Auftreten, Verantwortungsbewusstsein, Verlaesslichkeit, Eigenverantwortlichkeit, Teamorientiertheit, Flexibilitaet, Erfahrungen und Bereitschaft im Umgang mit technischen Geraeten (Video, Audio, Dia)
Aufgabenbereiche:
1. Front Office: Telefonzentrale, Empfang Botendienste etc.
Ausstellungsempfang und Ausstellungsbetreuung, Eintritt, Information und Ueberwachung BesucherInnen, Verkauf Publikationen, Dokumentation Einnahmen, etc.
Kontrolle, Vorbereitung und Inbetriebnahme der Ausstellung
Mitarbeit Auf und Abbauten bei Veranstaltungen
2. Adressdatei: Verwaltung, Strukturierung, Wartung und Einpflegen von Daten
3. Verwaltung Bestaende: Kataloge, Drucksorten, Buerospeicher, Geschirr
4. Mitarbeit Kommunikationsabteilung: Aussendungen, laufende Presse, Check PR Material, Versand, etc.
Bewerbungen bitte an: Susanne Buder, Leitung Marketing Kommunikation, Generali Foundation, Wiedner Hauptstraße 15, 1040 Wien, mailto:susanne.buder@generali.at .